23. Juni 2014

Emmas Sew Along: Noch ein letztes Mal:(

 Ich bin ganz traurig...ein allerletztes Mal wurde jetzt eine Tasche zu Emmas Sew-Along genäht.
Aber irgendwie ist man doch froh, denn alles hat ein Ende...und jetzt ist auch wieder mehr Zeit für andere Projekte. Und einen Stapel neuer Taschen hat man danach ja sowieso ;)

Nun gut, zuletzt kam der Mini Organizer. 
Gefällt mir super gut und nach der Kugeltasche und Herrentasche war diese ruckzuck und ganz intuitiv genäht. Jedoch hätte es mit dem Steppstoff meiner Herrentasche wahrscheinlich schon Schwierigkeiten gegeben, ducrh die Größe ist das Täschle ja doch etwas friemelig.

Ich mag die auf jeden Fall richtig gern.
Diese affige Tasche ist übrigens als Geburtstagsgeschenk für eine Klassenkameradin der Mädels entstanden...nun wollen die Dame auch so eine "große" (anstatten ihrer Herz Mäppchen).

Und ganz ehrlich?! Ich will auch so eine...
 

Und ein letztes Mal ab zu Emma...ich werde es vermissen und freu mich auf den Sew Along für die Taschenspieler 3 CD...hoffentlich....irgendwann

Lg
Nadia
 

Kommentare :

  1. Das ist ja ein "affiges" Täschchen geworden! Gefällt mir sehr gut! Wo hast du denn den Stoff her? Ich muss gestehen, dass du mich mit deinem letzten Täschchen zum ersten Mal auf deinen Blog gelockt hast....Werde in Zukunft aber bestimmt noch öfter schauen! Dein Blogname ist klasse!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sämtliche Paul Frank/ Julius Stoffe hab ich von Band_Borte_Stoff (dawanda).
      Würde mich freuen,wenn du öfters vorbeischaust, ich lusche auch gleich mal bei dir rein;)
      Pimped Fox ist aber auch richtig cool
      Lg, nadia

      Löschen
  2. Dein Organizer ist ja mal richtig klasse geworden.
    Würde ich auch nehmen.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh....ja, ich hätte dann auch gerne so eines ;) Das ist so toll geworden! Richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    für mich bitte auch ein Affentäschchen :-) Schön geworden.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp gleich um ! So ein cooles Mäppchen hätte ich bitte auch gern ! Damit sind die Mädels dann sicher der Star in der Klasse !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja so ganz meins. Kann ich mich in die Bestellliste einreihen? ;-) Super geworden dein Mini-Organizer.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen