11. Juni 2014

Tara Fledermausshirt für mich: RTW Fasters


Für zwischendurch gab es mal wieder ein Shirt für mich, den ich halte mich immer noch an meinen Vorsatz "RTW Fasters"!
 Ich habe mich dann doch für Tara entschieden, in der schlichten Fledermausvariante (also Rückenteil 2x zugeschnitten). 
Aus ganz simplen Ringeljersey...der hat schöne weiche Qualität, ist aber trotzdem nicht zu dick oder warm. Heute genau das richtige, denn bei dem Regen brauche ich etwas, was n bissel die Oberarme wärmt aber ich trotzdem nicht gleich so schwitze (schwül ist es nämlich trotzdem noch).

Ganz schlicht gehalten, weil ich noch immer nicht weiß, was drauf soll :)

 

Der Schnitt sitzt toll. allerdings möchte ich noch was haben. wo die Ärmel mehr "flattern". Vielleicht versuch ich mal das Easy Peasy Shirt aus der Handmade Kultur ;)  

In diesem Sinne
Eure Nadia

Schnittmuster: "Tara" von Farbenmix (Designed by Jolijou)
Jersey: Fräulein Pritzi (Laden)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen