16. Juli 2014

Taschenspieler 2 Sew Along Rückblick


  Emmas Sew Along ist nun schon fast seit einem Monat zu Ende und ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Weinend weil ich mich wieder anderen Projekten widmen kann (die als Ufos zu enden drohten), das lachende Auge erinnert an den Spaß, die Spannung und die Taschen, die Emma mir bescherrt hat (das Ü-Ei für die Hobbynäherin vielleicht?!).

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Bolle auf den nächsten Sew Along (ich bin sicher, Emma startet wieder einen, wenn es den entsprechenden Anlass gibt), wann immer der auch sein möge, ich bin bereit;)

Das Bild zeigt übrigens nicht alle Taschen, die in der Zet entstanden sind...es gibt einige Doppelgänger. Die meisten habe ich behalten, manche verschenkt und direkt für jemanden anderes genäht. Eine Tasche hat den Belastungstest leider nicht bestanden, was aber definitiv an meiner Nähtechnik lag. das nächste Mal weiß ich Bescheid;)

Also, ofiziel Good Bye Emmas Sew Along Taschenspieler 2 und ein dickes Danke an Emma und alle, mit denen ich dieses Event teilen durfte. Und zuletzt nicht Farbenmix zu vergessen, ohne deren wundervolle SchnittmusterwunderCd das nicht statt gefunden hätte.

Und nu stürze ich mich in den Sommer und die anstehenden Sommerferien mit allerhand sommerliche Projekte (als Belohnung fürs Lernen)

Lg, nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen