25. Juni 2011

Wieder nix :(

jaja, irgendwie holt mich die Zeit immer wieder ein. Gestern dann doch noch ein paar Jersey Banditos zugeschnitten und dann...? Keinen Kopf dafür gehabt.
Ich setz mich an die Banditos und trenne schon nach 2 Nähten das 1. Mal auf, die Ärmel hab ich komplett falsch angesetzt und alles wieder weggeräumt. Vielleicht demnächst, wenn der Kopf aufgeräumt ist.

Aber schauen im Net geht wenigstens noch , da wurde auch gleich schon mal für die nächsten Projekte gestöbert. Da ich ja so verliebt in die Mareen bin soll jetzt noch eine Zazou dazugesellt werden. Und zum Thema Rock: da bin ich dann doch noch fündig geworden (soviel zu man hat ja schon einiges rumliegen). Ebenfalls aus Claudias Bestand dann demnächst das ebook Tulip noch dazu.

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen