13. Juni 2011

Bevor ichs vergess

mensch, da hab ich doch fast vergessen meine letzte Ausbeute von michas zu präsentieren. Letzte Woche kam nämlich bereits das RIESEN Packet: Ich hab mich erst gefragt was da alles drin sein soll?!? Naja, wie dem auch sei:
Hier konnte ich noch 2 Reststücke ergattern, unter anderem mein über alles geliebte Blumen Mix Jersey von Stenzo. Der ist nämlich ausverkauft und wird erst mal unangestastet gehütet. Außerdem schnappte ich mir noch den süßen Ringel-Crash-Jersey, den ich schon zu Regulär-Preis-Zeiten beäugte.Allerdings war er mir da zu teuer
Tolle Ringeljersey aus der 4kg-Überraschungstüte Jerseys
In selbiger Tüte noch diese Uni Jersey














Außerdem noch ein wenig Bündchenware in passend knalligen Farben. Mit soviel Ausbeute hätte hätte ich nicht gerechnet, obwohl auch kleinere Reststücke und 1B Ware dabei ist. Also auf zu tollen Mix-Mareens und noch ein paar Banditos

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen