13. Juni 2011

Ich liebe die Mareen

Die Mareen von der Claudia Diesner ist ganz entzückend. Und weil schnell genäht entastanden gleich aus Resten ein paar Shirts entstanden
In 110, mit den tollen Peace und Love-Bus Stempeln von peppauf, mit passenden Stoffstempel aufgedruckt

Leider dachte ich, die Appli klappt auch ohne Vlies, nun ja jetzt wellt sie natürlich ein wenig.Na gut
passend zum Shirt gabs ein bequemes Jersey Röckchen aus der Farbenmix CD.

Wieder mit dem genialen Love Bus und Peace Stempeln und Hotfix Steinchen.
Seit dem ich meine Overlock habe ist der Rollsaum unentbehrlich geworden: Projekte die immer ewig auf die Fertigstellung warten  mussten, wollten nur noch gesäumt werden.

Ja, und die Mareen habe ich auch schon in einer 164 genäht. Für meine Mama als Nachthemd fürs Krankenhaus. An einem Sonntag Vormittag Schnitt kopiert, zugeschnitten und am selben Mittag fertig. Leider mussten die so schnell zu meiner Mama, dass ich sie nicht mehr fotografieren konnte.

Nun bin ich am hin und her überlegen ob ich nicht die passende Mareena hole, so als Longshirt oder Longjacke aus Fleece, mhhh nett nett. Ach bestimmt, denn in ne 164 passe ich nicht rein!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen