29. Juni 2011

So, nun dann

Jetzt konnt ich also endgültig nicht mehr wiederstehen und habe mir Tulip zugelegt. Trotz der schon in vorherigen Posts erwähnten Rockschnitte, die ich besitze konnte ich an diesem nicht vorbei. Zudem möchte ich ja auch noch ein paar Schnitte von c*z*m abstauben und warte nun geduldig eine Sb ab. Vielleicht erreichen wir ja die Rabattgrenze und ich komme dann noch etwas günstiger an ein paar "Schnittchen";)

Außerdem muss ich nachher mal im Pfaff Nähzentrum hier  in der Nähe nach diesem  Magazin schauen. Hatte ja schon des öfteren gelesen die Schnitte seien sehr schön und ähneln der Knippie doch sehr (näheres unter o.g. Link). Nun war "Sie" in allen Regalen der Zeitschriften- und Supermarktläden nicht mehr aufzufinden, also probiere ich es nachher dann doch mal im Fachhandel. Vielleicht nehm ich sie ja dann auch gleich mit ;) Mal schauen. Also bis dann so
lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen