15. Juni 2011

Heute bestellt

hab ich dann doch noch diesen Schnitt. Außerdem noch ein paar Kurzwaren wie Reißverschlüsse, D-Ringe, Karabiner und Garn, damit Taschen und Jacken endlich mal vollendet werden können. 

Ich habe echt lang überlegt, welcher Hosenschnitt es nun sein soll. Dortje aus dem SCKL Buch von Farbenmix wurde zwar neu gradiert, ich finde sie trotzdem noch zu schlaglastig. Oder doch lieber einen Rockschnitt???Nö, erst mal wollen noch  Laguna und  Insa (ebenfalls aus DEM Buch) genäht werden. Also doch ne Hose. Um Ivy schleich ich schon ne Weile rum, aber da hier noch der Schnitt für eine Nonita liegt, habe ich ja etwas in der Art. Und da ich immer wieder zwischen Rock und Hose hin und her sprang, entschied ich mich dann für die Schürzenhose Winona von Claudia. 

Ich muss sagen, bisher war ich immer absolut Farbenmix begeistert, aber die cinderella*zwergen*mode Schnitte reihen sich mittlerweile direkt daneben ein. Claudia Diesner's Schnitte gab es meines Wissens nach auch mal über Farbenmix, so z.B. die Ivy, vielleicht gefällt es mir daher alles so gut ?!? 

Leider hab ich erst mal nicht soooo viel Zeit zum nähen, ich hoffe ich kann euch nicht all zu spät die Winonas für die Kindas präsentieren!

Bis dahin, lg von mir und hoffentlich mehr Sonne die nächsten Tage

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen