14. Juni 2011

A bag is not enough

Deshalb müssen auch mehr Taschen her, als Frau überhaupt tragen kann. U.a. eine HOLIhandbag nach dem ebook von meinliebstes
 
Leider habe ich nur Volumenvlies genommen, ein Vlies mit mehr Stand wäre wohl vorteilhafter gewesen.

Allerdings habe ich eine neue und tolle Art den Reißverschluß einzunähen kennengelernt
Nun ja, ich habe noch eine hier zugeschnittem rumliegen, die wird besser verstärkt. Selbiges gilt für eine ebenfalls zugeschnittene littleHOLIdaybag , die hier rumliegt. Wobei bereits genähte meiner Mztter momentan bei Ihrem Krankenhausaufenthalt gute Dienste leistet, obwohl es sich um eine Handtasche handelt passt trotzdem gut was rein.

Desweiteren habe ich auch die letzte Isabella von dreien, die ich mal zugeschnitten hatte, endlich mal genäht. Diemal die Messenger Version
Aus pilzigem Baumwollstoff

Mit Buttons aus dem tollen ebook "Total Behäkelt" von Hexenklexe.

Ganz nett, wenn man NOCH nicht Besitzerin einer Stickmaschine ist
Auch diese Tasche geht wahrscheinlich an meine Mama. Ich finde diese Messenger-Versionen sehen an mir immer unmöglich aus. Entweder habe ich absolut nicht die Figur, oder aber der Träger muss länger gearbeitet werden: Erfahrung macht klug, *malschaun*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen