26. Juni 2011

Vorschau auf die Burda Style 7/2011

Jaja, da musste ich mal wieder ganz routiniert auf der Burda Style Seite stöbern und fand doch tatsächlich mal was, was zu nähen wert wäre. Oder zumindest erst mal vorläufig den Kauf des Heftes rechtfertigt. 
Ich habe etliche Burdas rumfliegen und blätter sie alle immer wieder alle paar Monate durch. In den letzten Ausgeben war dann weniger für meinen Geschmack drin, also blieben die im Handel liegen.
Aber diesmal, wie in alten Zeiten, sprangen mir einige Modelle förmlich ins Auge: "Näh mich (irgendwann)"! Vor allem folgendes:
Quelle: http://www.burdastyle.de/trends/news/burda-style-07-2011-alle-modelle-aus-burda-style-07-2011_aid_3657.html

Den Kimonoschnitt könnte ich mir sehr gut als Mantelalternative vorstellen, also anstelle eines Strickmantels z.B.
Ja und dann kam ja was ganz nach meinem Geschmack. 
Quelle: http://www.burdastyle.de/trends/news/burda-style-07-2011-alle-modelle-aus-burda-style-07-2011_aid_3657.html

Ich liebe ja die 80s, Farben- und Klamottentechnisch. Zumindest wenn Schnitte neu gradiert sind.

Mal schauen, wies aussieht,  wenn ich das Heft in der Hand hab und die Bilder "lebend" sehe! Aber die Kinderschnitte waren leider gar nicht meins. Mal schauen, was das Net alternativ an Schnitten bietet. Wenn man weiß wonach man sucht ist es einfacher, gell?!

Soviel zu Beine hoch legen ;)
lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen