9. Januar 2012

Winterschlaf:)

Oh man, wenn ich so auf meinen letzten Eintrag schaue, ist es ja schon gefühlte Lichtjahre her (in der Blogger-Welt jedenfalls).

Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche auf diesem Weg dann doch noch mal ein erfolgreiches, gesundes 2012!!!

Nun gut, natürlich bin ich in der Zeit seit meinem letzten Post nicht untätig geblieben und möchte erstmal ein Heft vorstellen, auf welches ich in einem Forum aufmerksam wurde:


Jaaah, es scheint auf den ersten Blick etwas verwunderlich. Eine Sonderausgabe des Teeniemagazins Mädchen??? 

Ich kann dazu nur sagen: es lohnt auch für Menschen wie mich, die auf die 30 zugehen und sicherlich auch noch ältere. Ist halt Geschmackssache. Natürlich ist die Aufmachung der Zielgruppe entsprechend gestaltet und dementsprechend eher für Anfänger gehalten. Aber trotzdem gibt es hier und da nette Anregungen und Extras. So z. B. 2 Schnittmuster (in dieser Ausgabe designed von SUHU )

Alle Rechte liegen bei Vision Media GmbH

Alle Rechte auch hier bei Vision Media GmbH

Außerdem entzückt die Mädchen Made by You mit allerlei Anregungen zum Klamotten pimpen, leichten Strickanleitungen und netten Rezepten für Gebäck und Körperpflege. Und selbst die Werbeanzeigen sind gespickt mit tollen Dingen und Anregungen zum Selber machen.

Also, bei allen, bei denen ich jetzt Interesse geweckt habe, das Heft gibt es für unter 3€ und für mich hat sich das nicht als Fehlinvestition erwiesen.

lg, nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen