16. Januar 2012

Wieder mal ein Augenschmaus

garantiert das neue Buch, welches ich mir zugelegt habe. 




"Meine bunte Welt" von Biene Brändle aus dem TOPP Verlag verspricht wahrlich Anregungen, Tipps und Anleitungen für kreative Köpfe! Zu meinen Lieblingsrubriken zählt natürlich, wie soll es auch anders sein:


Genau. Das "werkeln" mit Stoff. Es ist jetzt nicht so, dass es um Dinge geht, die man als erfahrene Hobbynäherin nicht schon gewusst hätte. Jedoch lohnt selbst das Betrachten der schönen Bilder bereits. Und inspirierend ist es allemal!
Außerdem findet man nette Umsetzungsvorschläge aus Holz, Mosaikscherben, Papier undundund... ach ja, und in Bine Brändles Buch geht es wirklich meist um Dinge, die man auch ohne viel Erfahrung oder einen riesen Fundus an Material/ Werkzeugen umsetzen kann, ohne dabei strikt an die Gestaltung im Buch gebunden zu sein.

Naja, mein Kopf raucht schon ordentlich und ich blätter immer wieder darin rum. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Und dann hab ich gestern noch meinen Vorrat an Häkelblumen aufgearbeitet


Natürlich wieder aus dem ebook "Eine Woche Häkelsommer" .
Genäht wurde also bisher noch nicht, dafür liegt bereits wieder ein Projekt aus Wolle rum.
Präsentierte ich nach Fertigstellung natürlich.

So, dass erst mal von mir

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen