9. Januar 2012

Mal wieder was Neues probiert

Da ich als Stickmaschinenlose überall nach anderen Tüddelmöglichkeiten suche und einiges ausprobiere habe ich jetzt mal die Stempeltechnik erweitert.

Beim bekannten Kaffeeröster gibt es zu Zeit dieses Schablonenset zu erwerben



Natürlich liegt es nicht fern, die Motive an seine Wand zu pinseln. Aber auch Stoff kann nicht schaden.
So kramte ich meine Stoffstempelkissen hervor und machte einen Versuch. Das Ergebnis blieb bescheiden




Hat mehr was von Batik. Aber ich gebe so schnell nicht auf und werde mich mal mit Stoffmalfarbe eindecken. Ich stelle mir die Motive sowohl auf Kissenbezügen, Vorhängen und Tischdecken vor. Aber auch auf Taschen, Shirt , Röcken etc. kann es so schlecht nicht ausschauen. Und die Konturen kann man sicherlich schön mit Stoffmalstiften nachzeichnen.Oder eben komplett ausfüllen. ich hab da ein Blick auf diese geworden.

Ich werde weiter berichten!

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen