10. Januar 2012

Vor dem TV auf'm Sofa

Wenn man nicht gerade noch Wendeöffnungen von Hand verschließen, Schnitte kopieren, Stoffe zuschneiden, häkeln muss oder etwas anderes zu tun hat und auch nicht einfach nur Fern gucken will, was macht man dann?

Überlegen, welche Idee man wie als nächstes umsetzt. So ich z.B. gestern Abend. Ich überlegte immer noch, womit ich die Schablonen auf Stoff testen kann und erinnerte mich, dass die Firma, welche die berühmten wasserfesten Filzer herstellt, Tips auf ihrer Website haben. Hier kann man passend zur Oberfläche das richtige Modell finden. 

Leider hatte ich genau die, welche nicht für Stoff geeignet zu sein scheinen. Aber dafür für Stein, Metall, Kunststoff, Glas...Glaaaas!Gerade hatte ich noch ein altes Gurkenglas in den Altglaskorb gelegt. Schnell rausgekramt, fein gemacht und losgelegt. 

Und das ist es geworden:



Etwas bunt kann nie schaden


Und genutzt wird es für genauso bunte Reißverschlüsse



lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen