9. Januar 2012

Tolle Aktion für den guten Zweck

Als der Adventskalender bei farbenmix startete, bewunderte ich jeden Tag die Ergebnisse anderer Näherinnen. Es entstand eine Eulentasche. Ich dachte mir, das machst du auch, wenn die Zeit da ist, wirds bestimmt als freebook geben.

Als dann die Anleitung samt Schnitt in den shop gestellt wurde, gabs ne Überraschung.
Die Anleitung gab es zwar, aber zur kaufen. Naja, eigentlich schon als Freebook, nur eben gegen eine kleine Spende.


Nun heißt es Alle(s)Zusammen Taschen-Set und der gesamte Erlös wird gespendet. Ich habe nicht lang gezögert und mir das ebook zugelegt. Selbst wenn ich die Anleitung vom Adventskalender gehabt hätte, hätte ich es gakauft. 
Was bei dieser Aktion rausgekommen ist, könnt ihr hier im Blog nachlesen.

Die nächste Überraschung kam dann, als ich in das ebook reinschaute. Man war nicht verlegen drum, sich die Mühe zu machen, die Anleitungen zu erweitern. Zu der Eulenversion kam noch eine Pinguin, Fuchs und Blumen Variante dazu. Gespickt mit schönen Applikationsvorlagen und tollen Designvorschlägen.
Dafür von mir ein Daumen Hoch!!!


Also, wieder einmal nur zu empfehlen und man tut noch etwas gutes dazu.

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen