10. Januar 2012

Eine Tasche auf die Schnelle

Ehem, was heißt auf die Schnelle. Hätt ich nicht so lange überlegt und probiert...aber so ist das ja immer :)

Jedenfalls ist das Alles-Drin Taschen-Set freebook von Farbenmix im Gegensatz zu vielen anderen Taschen fix zugeschnitten und vernäht. Heute alles geschafft und mit dem Ergebnis sehr zufrieden:



Und hier nochmals im Detail





Ich hab die kleine Version ohne Boden genäht und die reicht mir Größentechnisch völlig aus. Und auch hierfür wieder ein dickes Lob für den Schnitt! Und dazu noch gratis!

Und weil meine Damen sich so schön ruhig verhalten haben während ich das Täschle vollendete gabs ein kleines Dankeschön.

Jede durfte sich Bänder  und Snaps aussuchen und es gab daraus ein Armband:


Edit:
Ein fertig zugeschnittenes Teil nach diesem Schnitt blieb leider liegen, vielleicht ja morgen Vormittag. Wenn ich passendes Garn finde...

Und damit einen schönen Abend

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen