14. April 2014

Farbenmix "Olympia" - ich liebe den Schnitt

Da man ja nicht schon in Schnittmustern versingt ;) musste ich mir nach langem hin und her doch Olympia von Farbenmix (Design by Glitzerblume) anschaffen. Wenn ich mal meine Schnitte so durchschnöker, sind da sowieso die meisten Farbenmix Schnitte von Glitzerblume! Also gekauft, gemessen, Stoff besorgt und losgelegt. Der Schnitt bietet so vielfältige Möglichkeiten, hab die Hose mit allen Unterteilungen genäht und bin begeistert, wie toll die sitzen.

In den Lieblingsfarben der Mädels (ja, die eine ist mittlerweile auf Blau/Türkis abgedrifftet während die andere es nicht rosa/pink/einhörnig genug haben kann).

Der Stoff ist übrigens aus Silikon Popeline, wozu es auch eine kleine Geschichte gibt:
Ich hatte mal wieder bei Bonnie Bee bestellt und wunderte mich nach ca. einer Woche, wo mein Päckchen bleibt. Habe schon öfters dort geordert und wusste, dass da etwas nicht stimmt. Ha, der Packetdienst musste Schuld haben. Also hab ich mich an Reka von Bonnie Bee gewendet und die hat sofort alle Hebel in Gang gesetzt, das etwas passiert. und was stellt sich raus?! Ich habe bei der Hausnummer gepennt, der Stoff sollte nämlich direkt zu meiner Mutter. PEINLICH. 
Kurz danach kam das Päckchen auch an, ich war von dem Stoff verzaubert und hoffe Reka verzeiht mir. 



 

Verziert ist das Ganze mit Webbändern, Sternen Kam Snaps und Bügelbilder.

Lg, Nadia

Webbänder: Farbenmix 
Silikon Popeline: Bonnie Bee 
Plotterdateien: Girlie Elephant von enemenemeins (Kirsche), Einhorn und Sternenbutton von mimis Traktor, Fuchs von Nikidz
Bügelfolien: Neptun Creative

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen