21. April 2014

Emma sei Dank: Clutch die 2.te

  Wer ist eigentlich Paul?

Bevor Emma ankündigte, einen Sew Along zum Taschenspieler 2 zu starten, gab es bereits genug Taschen in der Vorschau bei Farbenmix, die ich auf meine To-do Liste setzte.
Die Clutch gehörte nicht dazu.
Aber wie der Titel bereits sagt, Emma sei dank. Denn für den Sew along dachte ich mir, kann es ja nicht schaden, doch (sozusagen als Einstig in die Taschenspieler 2) mit einer Clutch zu beginnen.

Und was soll ich sagen!? Ich war so begeistert, sowohl vom Schnitt als auch von den Möglichkeiten, bei denen mich die neue Clutch begleiten könnte.

Also folgte Nr. 2, mal eben so zwischendurch dazu gesagt:




 
Aus affigem Stoff ;), geziert von allerlei Sternen und dem Audruck "Paul Who?". Als Anlehnug an den Streit zwischen Karl und Heidi. 
Daraus entstand ein Statement, was ich einfach nur cool fand und welches mich inspirierte.
P.S. Entschuldigt die nicht so klasse Bildquali, ich musste drinnen fotografieren, draußen gabs ein kleines Unwetterchen.

Stoff und Webband: Bort_Band_Stoff
Schnittmuster und Webbänder: Farbenmix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen