1. Juli 2011

Zum Geburtstag viel Schmück...äh ich meine Glück

...oder doch Schmück? 
So, nun ist es auch um die liebe Bibi geschehen. Eine liebe, langjährige Freundin wird heute 30 !!! Nun, was schenkt Frau da? 


Vor kurzem hat hier ein gaaaanz süßes Lädchen eröffnet, klein aber fein und bunt natürlich. Erst dachte ich "sieht typisch selbstgenäht aus", ist aber (hab ich mir sagen lassen) teils aus Holland (die Taschen ) und teils aus den USA (Schmuck etc).

Nun konnte ich die letzten Male an einem Bettelarmband immer gerade so vorbeikommen, gestern kam noch eine neue Lieferung rein und somit war es geschehen. Für mich gabs dann auch besagtes Bettelarmband:

Jawohl, das darf sich ja jetzt meines nennen!!! Ich dachte mir zwischendurch immer mal wieder, das rot doch nicht so mein Ding ist (war es mal, doch dann kam lila). Aber wen juckt es, ich trage ja auch lila-türkis-pink Kombis, da wird pink einfach durch ein paar rote Akzente ersetzt.

Für das Geburtstagskind gibt es dann dieses hier

Ist das nicht zu-cker-süß ? Ich weiß! Und da sie dann doch der eher dezentere Typ ist (aber nur modisch gesehen) habe ich was passendes ausgesucht. Naja, zumindest passt es zu Erdtönen!

Dazu gibt es noch einen Gutschein für 2 für die Ith-Sole Therme. Wenn ichs dann mal schaff, wird ihr eine El Porto nachgeliefert, ist halt schwierig nicht in ganz zu bunte Versuchung zu kommen. Aber sie hat mir mal beim Durchsehen meiner Schnitte "gesteckt", dass sie das Täschle herzallerliebst findet. Und auch hier kann ich ja noch etwas beschmücken. So, nun aber noch Erledigungen tätigen (vor allem Friseur, nach 1 1/2 Jahren *hüstel*), heute Abend bin ich dann nämlich mal eingeladen.

Somit lg
eure nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen