9. Juli 2011

Neue Stoffe

Endlich ist alles gewaschen und getrocknet, und nun kann ich meine neue Ausbeute hier präsentieren.
Der tolle Traumlandstoff von Michas

Baumwolle mit Blumenprint und Batist bestickt mit Kronen

Natürlich wieder der Stenzo Popeline

Ebenfalls von Stenzo toller Jersey

gelber Punktestoff (leider schlecht zu erkennen), noch etwas von dem Blumenpopeline in orange, Fetzen-Netz in gelb und rosa, rosa und lila Punktestoff
 Und dazu gab es noch Baumwollschrägband in gelb mit Punkten und einiges an pinker Bommelborte.
Zugeschnitten hab ich gleich eine Hose aus den Traumlandstoffen, die sind wunderbar zum mixen.

So, jetzt hab ich aber einiges an Arbeit vor mir dieses WE, es liegen geschnitten bereit für beide Mädels je einmal:
Winona von c*z*m* aus den Traumlandstoffen
Sommershirt Angie aus Jersey in lilatönen
Mareen (kurzarmversion) in gestreiftem Crash-Jersey
Piratenhose Nonita von FM aus Blumenmix-Popeline Stoffen
Piratentuch Bandito von FM, passend zur Hose im Blumenmix

Also, Butter bei die Fische, ihr hört von mir
lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen