7. Juli 2011

Buchtip zum Thema häkeln

Wo wir schon eh beim Thema häkeln sind, muss ich hier doch mal was ganz tolles vorstellen. Folgendes buch habe ich gefunden:

nach dem Originaltitel "Crochet Edgings & Trims" ins deutsche übersetzt und erschienen beim Stocker Verlag
Wie man schon aus dem Titel erkennen kann, 150 Ideen und Anregungen, wie man Borten, Bordüren, Ränder oder Applis häkeln kann. Gefunden hab ichs hier. Und es steht auf jeden Fall mit auf meiner Wunschliste. Muss aber dennoch warten, erst will so viel anderes erledigt werden. Wenn doch bloß die Zeit nicht immer so ein Problem wäre. Und ein Tip noch am Rande: selbiges Buch gibts für die Stricktanten, nur mal so nebenbei bemerkt. Da ich ja aber doch eher die Häkeltante bin bevorzuge ich die Häkelausgabe :)

Viel Spaß schon mal an alle, die das Buch bereits besitzen oder haben wollen!
lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen