2. Juli 2011

Ehem

ich weiß, ich komme im Moment eh  nicht wirklich zu etwas, aber trotzdem musste zu dem schon vorgestellten Tulip ein Sommershirt namens Angie zugebookt werden. Und dann entdeckte ich noch glücklicherweise diese Anleitung von Claudia höchstpersönlich. Also doch nicht nur ein Sommershirt *freu*noch*mehr*.

Und da ich ja persönlich ebooks so absolut klasse find (ausdrucken, ausschneiden und das sofort) stöber ich immer wieder mal im net. 

Wie ihr sicher schon bemerken konntet sind meine absoluten Favouriten in Sachen ebooks Farbenmix und c*z*m, natürlich ebenso die Papierschnitte von den beiden genannten. Aber ebooks haben halt ihre Vorteile, wenns schnell gehen soll (oder ich ungeduldig bin).

Nun fand ich einen shop, der es meinen beiden Lieblings-ebook-Lieferanten bestimmt gleich tun wird. Ich fand einen Shop, bei dem ich am liebsten gleich alle ebooks gekauft hätte:
Allerlieblichst nennt sich die Gute. Ich nehme mal an, es ist eine Sie. Edit:Ja, es ist eine Sie. Und eine nette Sie noch dazu!
Nebst Rock mal ausnahmsweise für mich und nicht für Kinder gibt es noch unzählige Taschen-ebooks. *Ganz*verliebt*bin* in z.B. diese hier. Von den ganzen Häkel-ebooks mal ganz zu schweigen.
Aber es muss sich noch ein wenig gezügelt werden, erst mal müssen andere Sachen fertig werden.

Nachtrag: Da ich ja nun die freundliche Genehmigung von der Christiane habe, ihre Bilder hier nicht nur zu verlinken sondern auch einstellen zu dürfen, folgen nun die von mir begehrten Teile in voller Pracht :) Danke nochmals
gibts hier

Ja, das ist nun besagtes Stück. Vielleicht ein wenig für mich verlängern, aber ansonsten perfekt!
Und ich habe mir mal überlegt, folgende Schürze muss man nicht nur als (Koch-)Schürze tragen, sondern einfach dann über dem Rock als Rockschürze:

von hier
Die Topflappen sind natürlich auch allerliebst und ein tolles Extra zu dem ebook, wie ich finde!

Und die Tasche? Ich fange mal mit einer an, denn eigentlich müsste es heißen "die Taschen", wenn es darum geht, welches der zahlreichen Taschen-ebooks ich meins nennen möchte. Aber zu Anfang denke ich wird es diese hier sein
folge mir
Verschönert mit z.B. dem hier:
hier gibts mich
Passend zu meinem am Donnerstag erworbenen Bettelarmband (ich berichtete).

Ich merk schon, ich komm gar nicht aus dem schwärmen raus. Könnte den Eindruck erwecken, ich würde hier jemanden bevorzugen. Aber ehrlich, heute durch Zufall entdeckt und Liebe auf dem ersten Blick.

Vielleicht lässt sich die liebe Christiane ja mal durch den Kopf gehen, ebooks als Set anzubieten;)))  (1 Taschen-ebook + ein Häkel-ebook z.B.). Hach wär das herrlich.

So nun aber genug, erst mal abarbeiten, so komme ich sonst nie dazu, was von den Täschchen und Röcken zu nähen.
Bis dahin lg

nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen