6. Juli 2011

Pilzige Verabschiedung und Pimp-Nachschub

Halli Hallo ihr Lieben!

Am Montag mussten wir eine gaaaanz liebe Kollegin verabschieden, weil sie an ihrem Hauptarbeitsplatz jetzt Vollzeit arbeiten kann. Weil sie pilziges so liebt, gabs von uns passend zu ihrer Pilzhupe am Fahrrad eine Pilz-Klingel. Die Karte war neben einem witzigen Gedicht mit Pilz-, Schweinchen- und Kleeblattsticker übersäät und ganz spontan entschloss ich mich, noch meine pilzige Isabella  Messengerbag beizusteuern: 

Weil ich bei meiner Figur einen längeren Träger bräuchte und meine Mama die Tasche dann doch etwas zu pilzig für ihr Alter fand, war ich froh eine "würdige" Trägerin gefunden zu haben und nutzte gleich die Chance für einen Schnappschuss am lebenden Modell!

Und dann traf auch noch meine Verlours-Bestellung ein. 
Ja, eine hübsche Sammlung von Mini-Motiven, die Mini-Sets waren voll von bunten Blumen und Bambis inkl. allem, was noch so im Wald kreucht und fleucht.

Alles was auf dem Bild mit den Sternen zu sehen ist aber keine Sterne sind, gabs als Extra zum ausprobieren.

Ja, und die Schmetterlinge sind aus silberner Flexfolie.

Ich persönlich mag ja immer gerne mehrere kleine Motive auf einem Nähobjekt anbringen, so passt das perfekt.

Die nächsten Tage folgen dann noch Bilder von meiner Stoffausbeute und die bisherigen Ergebnisse meiner Häkelteile.
Bis dahin 
lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen