7. Juli 2011

Endlich

habe ich die erste Rutsche Häkelkrams so gut wie fertig. Und endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, ein schlichtes Programm für eine Bildbearbeitung zu finden. Natürlich auch gleich genutzt. Nun kann ich auch ganz nach dem Motto "Pimp my Pic" bloggen *freu*.

Aprospros Pimp, was habe ich da gestern geschrieben? Pimp-Nachschub? Ah ja, sehr glückliche Wortwahl. Naja, hab ichs eben "eingedeutscht".
Auf jeden Fall jetzt hier die Bilder:


Ja, ich weiß, Fäden sind noch nicht vernäht, das heb ich mir für den Schluß auf  . 
Ihr seht eine Häcktop Passe und kleine Häckelblümchen zum späteren aufnähen. Das große Blümchen ist aus dem ebook Eine Woche Häkelsommer, sehr empfehlenswert für alle die schnell was zur Deko häkeln wollen. Viele Möglichkeiten und auch absolut für Anfänger geeignet (war meine erste Erfahrung mit dem Häkeln!). 
So nun aber auf zum nächsten Set für das andere Kind.

Ach und übrigens, bevor ich es vergess: schaut auch mal bei der lieben Christiane rein, die hat nämlich eine tolle Verlosung gestartet.

lg
eure nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen