2. November 2013

Blogger App Oder: wie schnell mal eben versehentlich Posts gelöscht sind :(

Ich bin gerade so richtig sauer! Aber sowas von...
Da wollt ich die Blogger App eben mal n bissel aufräumen. Für diejenigen, welche die App nicht kennen: Es gibt drei Listen, eine für alle Posts, eine für veröffentlichte und die letzte für Entwürfe. Da die Posts, die ich unter Entwürfe hatte, fertig erstellt und veröffentlicht waren dachte ich mir: wech damit.
Fehler!!! Dadurch wurden die Posts komplett gelöscht.

Sowas nervt. Zumal ich die App nicht wirklich berauschend finde und sowieso schon das meiste direkt am PC mache. Jetzt werde ich die App nur noch zum Bilder hochladen verwenden...und die Liste mit den Entwürfen so lassen wie sie ist. Wenn man bedenkt was für Zeit in den Beiträgen steckt, ist ja nicht nur Bilder+Text sondern u.a. auch das verlinken .
Nun denn, ich kann es nicht rückgängig machen und meckern bringt die Beiträge auch nicht wieder zurück. Da bleibt mir nichts anderes übrig als die Posts noch einmal neu zu verfassen.
Euch noch ein schönes Restwochenende.
Lg, Nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen