17. November 2013

Warmes für den Herbst


Ein paar Häkelstulpen waren mal wieder fällig und so machte ich mich an das altbewährte ebook "Happy Pulswärmer" von Glückskreativ. Ich glaube, dieses ebook ist mittlerweile leider nicht mehr zu bekommen. Ich erinnere mich an eine Urheberrechtsstreit um eines ihrer ebooks woraufhin Glückskreativ den Blog und alles dazu gehörige bis heute geschlossen hat. Schade...
Die Stulpe oben muss noch um eine zweite ergänzt werden. Ich habe das Häkelmuster etwas abgeändert , dadurch geht die Stulpe nicht ganz so hoch bis über die Finger.
Unten sind die Stulpen der Mädels plus einem Jerseybeanie für nicht ganz so stürmische Tage. Ich glaub ich muss mir auch so eins machen:)

 

Schnittmuster Beanie:  "Little Bean" von DerLilly

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen