11. Oktober 2013

Lesezeichen a la Lila Lotta

Um mir die Pflichtlektüre fürs Studium etwas ansprechender zu gestalten hab ich mir gedacht, dass ein paar hübsche Lesezeichen unterstützend sein könnten.

So entschied ich mich für die Vorlagen von Lila Lotta (Danke liebe Sandra). Ja, ihr erkennt ihn sicher schon...der Lothar Bär. Und weil ich halt dabei war funktionierte ich die Geschenkanhänger auch zu Lesezeichen um! Dazu klebte ich die ausgedruckten Motive auf gemusterten Tonkarton und zog Webbänder durch bzw. Samtbänder mit aufgezogenen Perlen.

Zusätzlich noch ein paar Eulen Bookmarks und ruckzuck hat man mehr Lesezeichen als man eigentlich braucht. Obwohl, ich bin mir sicher es findet sich genügend Lektüre in meinem Haushalt zum unterbringen ;) Und zum verschenken hat man auch gleich was parat!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen