17. November 2013

Nachgereicht die 2.te

Schon vor einer ganzen Weile genäht und mein Schlafzimmer verzierend ein paar Tascherl für allerlei Krimskrams.

Die Herzschlamperlmapp aus dem Affenstoff bietet übrigens richtig viel Platz für meinen Schreibkram zum Lernen: Post-Its, Textmarker, Kuli, Lineal, Filzer und noch mehr. Wahnsinn...
Die andere Herz aus beschichteter Baumwolle beherbergt Ladekabel und Kopfhörer.

 Meine ganzen Ansteckblümchen & Co. haben auch einen Platz in einer Glasschale gefunden. Passt zum Glück noch eine Menge rein, herbstliche Farben müssen sowieso noch her.





 

 


 

Schnittmuster"Patience" und "Herz" aus der Taschenspieler CD by farbenmix
Applikationen, Häkelblume und Stoffblumen: ebooks "FALTfreunde" "FlowerPower", "Eine Woche Häkelsommer" und "Blomsteraffär" by farbenmix
Webbänder: farbenmix
Lovebusstempel und Stoffstempelkissen: peppauf
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen