22. Juli 2013

Wilde Schatzhüter und Superheldinnen

Ich hatte ja angekündigt,die fertigen Schatzhüter nach aprilkinds ebook aus der Filzliebe-Serie zu zeigen! Die Täschchen haben echt Spaß gemacht und sind ruck-zuck fertig genäht. Aus dem Sorglospaket von aprilkind hab ich 2 Masken und 2 Schatzhüter genäht und es ist doch tatsächlich noch Filz übrig (der reicht locker noch für ordentlich Blumenanstecker und Applis). Nun grübel ich schon über anderweitige Nutzung des Schnittes, Schatzhüterkissen schweben mir da vor. Aber auch aus Fleece oder als gefütterte Variante eignen sich die Tierchen bestimmt. Und als Applikation natürlich...hach...
Die Masken haben dann auch noch den geplanten Feinschliff bekommen und machen nun aus meinen Damen standesgemäße Superheldinnen mit dem gewissen Glamour. Ich nutze den Strasaplikator nicht so häufig, aber wenn,dann leistet er gute Dienste:)
Lg, Nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen