6. Juli 2013

Upcycling und Blumiges

Ich kaufte mir mal günstig ein Shirt was ich eigentlich total gern mochte. Leider wurde der Stoff nach der Zeit labbrig und ich sah darin aus, als trüge ich einen Sack.
Also Schere, Nähmaschine und Kamsnaps raus und ruckzuck was Neues daraus gezaubert:



Ich habe es in der vorderen Mitte einmal durchgeschnitten, umgeschlagen und zu Knopfleisten mit einem dehnbaren Zierstich umgenäht. Auch die Ärmel wurden kurzerhand abgeschnitten (die waren ganz merkwürdig gerafft) und gesäumt.
Bunte Kams dran und auch die Taschen bekamen den gewissen Farbtupfer mit Snaps. Mh, irgendwie fehlt das gewisse Extra noch, also ein Veloursschnäuzer drauf und... perfekt!

Abends dann noch was kleines für die Couch. Ein paar Blumen aus Filz nach dem brandneuen ebook von farbenmix namens "Blomsteraffär" von nähkitz


http://www.farbenmix.de/shop/images/product_images/info_images/11656_0.jpg

Ein ganz tolles und vor allem günstiges ebook für nette Blümchen aus Filz oder als Appli. Bestellt, ausgedruckt und festgenäht gingen sie ganz schnell. Ich habe die Blümchen übrigens verkleinert, also auf 60% Skalierung ausgedruckt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen