6. Juli 2013

NEON Parade

Auch an mir geht das NEON Fieber nicht spurlos vorbei. Da ich seit eh und je auf alles knallige stehe bin ich hin und weg das man wieder NEON tragen darf, ohne als hängen geblieben zu gelten!
Mittlerweile bekommt man ja auch für den eigenen Nähebdarf Zubehör und Stoffe in NEON und so kann ich mich austoben bis zur völligen Grelligkeit :)


Armbänder gefertigt aus Gurtband, Filz, Webbändern und Kams

Jerseykombi ("Chillax" und "Tini" ) mit neongelbem Garn

gepimptes Shirt in Colorblocking



Schablonendruck mit Textilfarben, verziert mit NEON Hotfixsteinchen
Knalliges Fledermausshirt von der Stange mit Stencildruck und Velourschnäuzer
Webbänder: farbenmix
Schnittmuster: "Tini" (farbenmix, nach dem Design von *glitzerblume*) und "Chillax" (Ottobre)
Nähgarn in Neongelb: Stoff & Stil

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen