14. Juli 2013

Aprilkind Sorglospaket





Während einer etwas ausgedehnten Pause meines Traumlandprojekts stöberte ich in meiner Blogroll nach den neuseten Einträgen. Da viel mir wieder die Ankündigung von Aprilkind ins Auge, die ich bereits vor einiger Zeit verfolgte. 
Aprilkind bietet neben ihrer neuen Serie Filzliebe ein Sorglospaket (beinhaltet u.a. Filz in allen möglichen Farben, 2 ebooks, Filzkordel...) an, mit allem drum und dran zum Fertigen diverser Filzliebe-Projekte. 
Und das tolle: es handelt sich bei dem Filz um 100% Wollfilz, was ich für den Preis einen knaller finde.

 Ich warte also gespannt aufs Paket (wird sowieso erst nächstes Wochenende was) und freu mich wie ein kleines Kind. Natürlich auch, dass ich mit den Mädels zusammen an den Filzliebe- Projekten sitzen werde (ich wette, die Masken müssen sofort nachgemacht werden!)
Ihr bekommt im Shop von Aprilkind übrigens auch alles einzeln!



http://3.bp.blogspot.com/-g9yh1ZMSwYM/UcxMTqpmNUI/AAAAAAAAGMA/kTcjESVFPyg/s1600/Screenshot_27.06.13_16_26.png
Quelle: april-kind.de

 Ich freu mich schon so, die fertigen Schätzchen hier präsentieren zu können. Ich kam schon nicht um die Mastazzz drum rum und bin richtig gespannt auf die Schatzhüter :))

lg und einen schönen Wochenbeginn
nadia

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen