6. Juli 2013

Für meine Neue ;)

Seit meinem letzten Post habe ich ja nun etwas Zeit gehabt, um mein neues Maschinchen ausgiebig diversen Tests zu unterziehen ( mehr dazu demnächst ).

Nachdem ich gestern Abend so vor mich hin überlegte, was ich noch kleines anfertigen könnte, kam mir das Nadelkissen wieder in den Kopf, dass ich schon längst mal genäht haben wollte. Bisher nutzte ich das vor Jahren ( zu Beginn meiner Nähtätigkeit ) angeschaffte, mittlerweile ziemlich abgegrabbelte 08/15 Nadelkissen. Dieses kann man zwar per Klett am Arm befestigen aber es liegt trotzdem immer gerade irgendwo anders auf dem Tisch als da, wo ich es gerade benötige ( und ich fange erst mal an zu suchen). Also musste nicht nur was schickes, sondern auch was für solche Fälle praktisches her! Aber seht selbst:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen