21. Februar 2012

Verliebt in Lina!

Wacker schlage ich mich mit dem Stoffbergeabbau herum. Eine Menge Webware steht noch dafür zur Verfügung. Aber wenn es soweit ist und ich wieder neue Jerseys bestellen kann, werde ich mich mit folgendem Schnitt belohnen:

 Es heißt "Lina", satmmt aus dem Hause "mein Liebstes"...ehem ich meine "Frau Liebstes". War leicht irritiert, als ich den Blog unter "mein Liebstes" nicht finden konnte :)
Es handelt sich um einen Shirt-Schnitt in retroform, mit langen oder kurzen Ärmeln und als goodie ein Freebook für einen Kragen. Mehr dazu findet ihr hier.

Eine wahre Nähwelle mit Suchtfakto scheint dieses Shirt bereits ausgelöst zu haben, ihr findet in den Weiten des www bereits eine Menge genähte Modelle.
Seht selbst: hier, hier, hier oder hier.

Übrigens: Frau Liebstes erwähnte in ihrem Block anlässlich ihres Geburtstages (Happy Birthday dann auch noch mal meinerseites), sie gehe steil auf die 40 zu! Was? Kann nicht sein. Dazu sieht sie doch noch viel zu sehr nach Fräulein Liebstes aus. Also bitte nochmal Mutti fragen ob das so hinkommt.

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen