15. Februar 2012

Genäht wird erst am Wochenende

Da ja am WE das Alicekleid anliegt wollte ich mir die Tage davor mal den Kopf freimachen und nicht an der Nähma sitzen. Also wurde gehäkelt.
Diesmal Blümle und Kissenverzierungen.


 



Blumen aus dem Häkelsommer, ein Häkelmandala nach kostenloser Anleitung nach Glückskreativ. Und das 3. Schmuckstück? Ja, ihr werdet es erkannt haben. Es wird die Oberteilverzierung für ein Banju.
Gestern noch schnell das ebook gegönnt, als kleine Vorabbelohnung für den bevorstehenden Nähmarathon zum "abschalten". Sehr anschauliches ebook mit verschiedenen Möglichkeiten, ein Kissen zu machen. Daneben noch ein paar Kurse im Paspelband herstellen, Häkelteile verzieren undundund. Leider habe ich keine Sticki, denn eine Datei liegt ebenfalls bei. 

Soviel erstmal von mir

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen