16. Juli 2014

Joey und Armycap

 Mir geht es häufig so, dass bei Farbenmix ein Schnitt erscheint, der aus den untersch. Gründen weniger mein interesse weckt. Irgendwann später dann, es kann ein halbes Jahr oder zwei jahre vergangen sein, ist es dann genau einer dieser Schnitte, die ich unbedingt haben muss :)

So war das mit Joey (und zwei anderen Schnitten, von denen ich demnächst berichte).
Auf einmal war es genau die art von Bluse, die ich für meine Mädels haben wollte.
Also, bestellt, Stoffe ausgesucht, zugeschnitten und ratzfatz genäht.




 

Hinten gab es jeweils ein Bügelmotiv als Blickfang. Beides freebies, das Kokeshi (mal wieder) von hier und die Kirsche von hier .
leider paarten sich mal wieder mein Übereifer mit ner Portion Ungeduld. Denn manchmal presse ich nicht lang genug und es löst sich nach der ersten Wäsche die ein oder andere Ecke. 
Eigentlich gar kein Problem, dann wird nochmal drüber gebügelt und es hält!Diesmal war das Bügeleisen aber zu heiß und ich habe normales Papier zwischengelegt (wieso eigentlich?).
Tja, und natürlich löste sich ein Teil und blieb am papier kleben. Das hab ich nun davon...mal schauen, was ich mir da einfallen lasse.
 

Die Armycaps (Crafting with Love CD von Farbenmix) sind schon vor einiger Zeit entstanden, ich mag den Schnitt wirklich sehr. 
Diesmal jedoch nicht zum wenden...

Lg, nadia
Lg,  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen