16. Juli 2014

Pimp your Swedish Möbelhaus Kommode



 Eine Holzkommode, Lasur, Acrylfarbe, Stempel und beschichtete Baumwoll: mehr braucht man nicht...gut, ok einen Tag Zeit braucht man auch. Ich habe mir da einen Sonntag zu genommen:)

Die Kommode ist wahrscheinlich einigen bekannt, vom Schweden. Und da so naturbelassen auch super geeignet für alles mögliche an Kreativideen.

Die Stempel waren mal vom Kaffeeröster...solche riesen Stempel für die Wand.
Also 2 mal lasiert und dann mit den Stempel in die Acrylfarbe getunkt. Kurz überlegt (aber nicht zu lange!) und drauf losgestempelt. Erst wollt ich alles ganz genau aber wenn man es einfach "laufen" lässt ensteht gerade dieser unikate Charme.

 


Geht auf jeden fall einfach, schnell und macht riesig Spaß und ist an einem Nachmittag geschafft. Ich musste mich bremsen nicht noch mehr rumzustempeln...

Lg, Nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen