4. August 2014

Mein Sommer mit Swafing


Als Swafing im Bog dazu aufrief, unseren "Sommer mit Swafing" zu zeigen, musste ich sofort an einen ganz bestimmten Stoff denken: den Geisha - Baumwollstoff von Swafing!

Ich schiele shon seit Monaten da drauf, aber was draus werden sollte, wusste ich nie so recht. Erst die Stichworte "Sommer" + "Swafing(-stoff)" gaben den richtigen Impuls.
Ich finde der Geisha ist so ein richtiger Sommerlaune-Stoff. So ein schön bunter Mix, mit großen Blütenprints inmitten eines Musterregens...wenn ich mir den Stoff immer anschaue, denk ich an eine Grillparty in einem japanischem Garten, mit Koiteichen, leuchtenden Lampions, den tollen Papierfächern - in einer lauen Sommernacht. Herrlich...

Naja, ich lasse erst einmal Bilder sprechen:


Ich habe endlich mal die Idee verwirklicht, Schuhe mit Stoff zu beziehen.
Und ne Tasche musste passend sein. Nach langem hin und her entschied ich mich für die Isabella Citybag...und das war definitiv die richtige Entscheidung;)
Weshalb dieser Schnitt hier seit Jahren so ungenäht rumliegt...Asche auf mein Haupt

Ich habe Schuhe und Tasche it Kam Snaps versehen, so kann ih nach Lust und Laune Stüffblüten dran- und abknipsen. Die Jojo-Broschen können dank Haarklipse ebenfalls nach belieben an Schuhe, Tasche oder Haar getragen werden.
Hinten am Schuh noch das frl.Ling Band angebracht, Schnürbänder genäht und....taddaaa....feddisch. Und Stolz wie Bolle mit meiner neuen kollektion aus Swafing Geisha!

Das ist mein Sommer mit Swafing

Lg, nadia

Schnittmuster: Isabella Citibag von jolijou (farbenmix)
Anleitung Schuhe beziehen: ebook "pimp your shoes" von mummelito, weitere Anregungen hier
Stoff: "Geisha" von Swafing

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind ja der Hammer! Einfach genial! Und dazu die passende Tasche...echt traumhaft schön! So muss der Sommer doch einfach nur perfekt werden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jessica für den lieben Kommentar...leider schauts heut draußen nicht nach die Art Sommer aus,bei welcher ich meine neuen Schuhe tragen kann :(

      Löschen
  2. Das ist superklasse. Schuhe und Tasche im selben Design, das ist megacool. Die abnehmbaren Blüten sind auch eine tolle Idee, den manchmal sol es nicht ganz soooooo blümelig sein, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen