27. Dezember 2013

Taschenspieler Marathon Teil 2

Wie bereits im letzten Post angekündigt zeig ich euch die Taschen meiner Mama aus dem Taschenspieler Marathon.
Der verkleinerte Bube (auf 75%) ist ebenfalls aus Alloway Kunstleder aus dem Hause Swafing. Meine Mama benötigte noch etwas in grau! Wieder verziert mit meinen momentanen Applikationslieblingen der ebook "FaltFreunde" und "Blomsteraffär" aus dem Hause Farbenmix;) Das Ohr des Elefanten ist aus silbernem Alloway.
Ansonsten ist bei meiner Mama immer auch wichtig das die Tasche quer getragen werden muss und verstellbar sollte der Gurt auch sein.
Der Schnitt hat sich auf jeden Fall als relativ easy erwiesen, den Buben mach ich bestimmt noch das ein oder andere Mal (ja, auch in Originalgröße für mich *dat-muss*)

 Gefüttert ist der Bube ebenfalls, wie die AS, mit dem hübschen lila Blümchenstoff. Innen mit Reißverschlußtäschchen und außen mit Magnetverschlüssen versehen.


Dazu gab es noch eine Herz Schlampemappe, ein beliebter Schnitt, schnell genäht und passt mehr rein als es auf den ersten Blick scheint!
Gefüttert mit einem lang aufbewahrten Fat Quarter Matroschkastoff.
 


In diesem Sinne lg
Nadia

Kunstleder und lila Blumenstoff: Nähgarten
Applikationen und Webband: Farbenmix
lila Matroschkastoff:  stoff und stil
Schnittmuster: Taschenspieler CD von Farbenmix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen