24. Dezember 2013

Lou in Lieblingsfarben

So langsam beginnen meine Töchter, eigene Geschmäcker was die Farbe ihrer Kleidung angeht zu entdecken.

So gab es noch ein paar kuschelwarme Lou's aus selbst ausgewählten Stöffchen
Einmal in pink gemixt mit dem beliebten Einhornjersey und Sternenapplikationen. Vorne drauf gab es ein Einhorn aus Strass. War nicht ganz billig und die Anleitung war auch nicht sofort verständlich bzw. mal eben  umgesetzt. Das Resultat ist mittlerweile ein 3/4 Einhorn, denn die Steinchen haben nicht so gehalten wie gewünscht. Nun muss ich die fehlenden Strasssteine nachsetzen :(

Die türkise Lou ist ebenfalls aus Wintersweat, mit Herzjersey (ich glaub der ist von Janeas?). Dazu gab es Herzapplis und eine Velourskatze. Ich mag diese Kombi aus Türkis und rot total.

Wieder beide Lou's ohne Taschen und ruckzuck genäht!

Lg, Nadia

 


Stoffe und Veloursmotiv: Michas Stoffecke
Strasseinhorn: Kaufhaus
Bänder und Kordelstopper: Fräulein Pritzi (direkt im Laden)
Schnittmuster: "Lou" von FrauLiebstes

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen