11. Oktober 2013

Waaaaas?

Uih, ist das schon so lang her seit meinem letzten Post? Also ich meine wirklich soooooo lang???
Ach ja, die Zeit vergeht ja mal wieder wie im Flug...und jetzt, da die Mädels zur Schule gehen ist der Tag irgendwie noch kürzer geworden.

Nun ist bloggen ja ein Hobby oder eine Passion. Oder eben einfach eine Art Medium um seine Ideen und Werke mit anderen zu teilen und, in meinem Fall, etwas zurück zu geben. Denn ich selbst schaue sehr gern in den Blogs anderer vorbei um mich inspirieren zu lassen, Neuigkeiten zu verfolgen oder um einfach die wundervollen Werke anderer zu bewundern.
Doch leider ist so ein Beitrag nicht mal eben in einer Minute verfasst! Es will sorgfältig positioniert, fotografiert, bearbeitet, verlinkt und formuliert werden. Häufig, besonders wenn der Alltag stressig verläuft, fehlt genau dazu die Zeit und es gehen Wochen Monate ohne einen Post ins Land.

Aber ich bin während dieser Zeit nicht untätig, und so bleibt mir nur euch die entstandenen und geplanten Projekte Stück für Stück nachzureichen :)
Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir.
Also erst einmal lg und einen schönen Tag ( hier regnet es bereits den ganzen Morgen*der Herbst ist wohl nun angekommen*).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen