14. März 2012

Auflösung!

Gestern, spät Abends, habe ich ja bereits einen klitzekleinen Einblick gewährt.Gezeigt hatte ich ein paar Stöffchen für das nächste Projekt.
Heute morgen hab ich mich dann dran gesetzt und auch schnell fertig bekommen *freu*.

Ich habe eine Geldbörse genäht, man bestaunt ja immer die der anderen!


Ich habe nach dem Schnitt Money-Fix von KlaraKlawitter gewerkelt und fix ging das allemal.
Aber irgendwie war mir das dann doch zu nackig und etwas schief kam mir die Sache auch vor.

Also noch mal Hand angelegt )inkl. KamSnap versetzten) und schwupps, so bin ich ganz zufrieden!


Ein paar Velours hier, jede Menge Hotfix-Steinchen...gibt es eigentlich ne Steigerungsform von betüddeln?Na egal. Übrigens ist das Häkelblümli auf der Rückseite ein Mini-Banju!
Auf dem Verschluss noch ne Dekoblume drauf (die Blütenblätter sind übrigens nochmal mit Glitzisteinchen besetzt!). Und so schief sieht das jetzt auch nicht mehr aus.
Also ab in die Handtasche und auf gehts!

Einen schönen Tag wünsche ich allen noch und lg
naddie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen