12. Mai 2012

Nen Rüffel

gibt es jetzt mal ganz dolle an mich selbst. Ja genau, weil ich mich hier schon so ewig und eine noch länger gefühlte Ewigkeit nicht mehr blicken lassen hab.
Ich muss sagen, so super viel genäht wurde seit meinem letzten Post nicht, viel mehr fertig gestellt und aufgepimpt. 

Außerdem hab ich ein neues "Spielzeug", naja, um halt neben dem telefonieren auch unterwegs im www mobil sein zu können. Dazu gehört nun auch der Aufstieg von einer 3 Megapixel auf eine 5Megapixel Kamera. Gut nun noch nicht wirklich die Welt, aber ich finde + neuer, gratis Fotobearbeitungsapp kann es sich sehen lassen:

*c*z*m* Shirt Mareen



Ich finde es ok, und mit den sonst gemachten Bildern per Digicam (Exilim), welche ich danach noch zeitaufwendig bearbeiten muss, sieht das Ergebnis hier ganz gut aus.

So, nun aber wirklich mal was tun und in den nächsten Tagen hole ich versäumtes nach. Dann zeige ich hoffentlich die restlichen, fertig zustellenden Sachen. Versprochen!

P.S. In Anbeatrcht der Bilder realisiere ich erst, dass das Bügeleisen nochmals zum Einsatz kommen muss *nervaberseinmuss* :(
lg
und genießt die Sonne, wenn sie sich mal zeigt

nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen