13. März 2012

Nein, ich hab nicht nix gemacht!

Auch wenn ich schon ein paar Tage kein Werk mehr hier gezeigt hab, war ich trotzdem nicht untätig.
Also liefer ich jetzt mal nach und zeig euch als 1. mal wieder ein paar Häkelwerke:


Ein etwas düsterer Hintergrund, aber in so später Abendstund ein heller Ort um zu fotografieren!
Ja, genau, das sind meine ersten Häkeleien aus dem neuen ebook Häkelfrühling vom Kleeblatt.
Hier bedarf es nur weniger Worte, ich bin begeistert wie ich es schon vom Häkelsommer war!
Lieben Dank für das tolle ebook.

Ja und letzte Woche schon hab ich mich nach meinem Kulturtaschen-näh-anfall an eine ganz tolle Tasche gewagt und auch ganz ruckzuck fertig gehabt:


Ich habe mir das dreierlei ebook-Set  Kulturkram von Lillesol&Pelle gegönnt und als erstes die Classic-Variante genäht.
Toller Schnitt, tolles Ergebnis und die nächsten werden hoffentlich bald folgen!

Dazu auch gleich passende Taschentuchverpackung:

Und nu noch ne kleine Vorschau auf die Stoffauswahl für mein nächstes Werk.


Vielleicht kann ich es ja morgen schon reinstellen. Aber jetzt ab ins Bett.

So ich bin raus, Gute Nacht und lg
naddie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen