5. März 2012

Kleinkram für Kleinkram

Ich weiß, es warten noch soooo viele Kissen, aber mir war einfach mal nach etwas anderem.
Also habe ich mich hingesetzt und gezeichnet, gemessen und ausgeschnitten. Und natürlich immer wieder im www nach Anregungen bezüglich meiner Ideen gesucht ;).
Heraus kam dabei bis jetzt folgendes:



Ja, genau Kleinkramtaschen. In diesem Falle vorzugsweise für Kosmetikartikel, aus den unterschiedlichsten Stoffen miteinander untereinander kombiniert. Und das alles, weil ich einfach mal Lust dazu hatte. Ich habe noch mehr rumflattern, wollte ich noch heute Abend  bearbeiten.
Macht irre Spaß und geht schnell.
Für Ideen und Inspirationen bedanke ich mich übrigens bei folgenden Leutchen:

Die Taschenbox aus türkis-gepunktetem Wachstuch nach dieser Anleitung
Die Tatüta von hier
Die Kosmetiktaschen sind ein Eigenentwurf.

lg
naddie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen