22. Mai 2012

Blumen für den Sommer

Ja, bereits im Frühling bekommt man besonders Lust und Laune nach buntem und blumigem.
Aber der Sommer ist definitiv die Jahreszeit, in welcher man am empfänglichsten für Blumen zu sein scheint. Zumindest gilt das für Stoffe und Accessoires!

Bestätigung gab mir da auch mal wieder die neueste Kreation von Frau hamburgerliebe mit ihrer Stoffserie Dutch Love. Gut, unbestritten steht fest, das die gute Dame eigentlich immer farbenfrohe und auch blumige Muster auf ihren Stoffen bereit stellt, aber diese Serie erscheint mir mal wieder besonders extrem dolle blumig und somit auch besonders extrem dolle sommertauglich :) Natürlich, die fertige Tasche etc. aus den Stöffchen gehen dann auch noch super im darauf folgenden Herbst, Winter, Frühling... ist ja klar.

Nur eine von drei Farbkombis, mehr dazu hier



Ach, und wo ich gerade bei Blumen bin. Ich mache im Moment besonders gern Blumen aus dem Flower-Power Kreativ ebook von Frau regenbogenbuntes.
Letztens kam das ganze in die Waschmaschine und ich muss sagen, es hat was. Da ich die Blüten festgenäht habe, müssen sie ja mit in die Maschine. Möchte man diesen mehr eingerollten Effekt nicht, kann man ja die Blüte einfach nur anstecken. Somit ergeben sich noch mehr Varianten.


Zum Vergleich: links VOR und rechts NACH dem waschen. Und beides immer noch super schön!

lg

naddie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen