8. November 2011

Nicht angekündigt und doch nachgereicht

Nicht nur unsere Püppis hatten im Oktober Geburtstag. In ganz Deutschland findet anlässlich des 60. Geburtstags eine Ausstellung mit und um die Augsburger Puppenkiste statt. Dazu habe ich ein paar Bilder für alle, die in ihre Kindheitserinnerungen tauchen möchten








Tolle Sache, überall im hiesigen ECE standen riesige Puppenkisten, so wie man sie halt aus dem Vorspann kennt. Außerdem gab es Bastelaktionen und Theateraufführungen. Die Augsburger Puppenkiste war ja als Kind nie so mein Fall aber heute habe ich da ein anderes Bewusstsein zu der Sache. Ist halt trotzdem in alten Erinnerungen schwelgen. Auf jeden Fall ne tolle Ausstellung.

So, dann linse ich mal zu den Stoffbergeabbauprojekten rüber und überlege ob ich heut wirklich Lust dazu habe. Nur weil nicht genäht wird heißt das ja nicht, dass man nicht doch kreativ sein kann. Häkelkrams liegt auch noch zu Hauf rum.

Übrigens, bin heute mal wieder über einen tollen Blog gestoßen, der sicherlich schon längst kein Geheimtipp mehr ist und immer wieder durch die tollen Applis (ohne Stickmaschine!) besticht.Wer noch nicht drauf gekommen ist, ich meine kunterbunteskleeblatt.
Auch gleich mal in die Bloglist gepackt, schon länger vorgehabt aber immer wieder verpennt. 
So, jetzt aber noch was tun ;)

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen