30. Oktober 2011

Wie angekündigt

noch nachzureichende Bilder:
Mareen

Antonia im Lagenlook

Antonia mit doppeltem Saum und Rollsäumen

sommerliche Nonita von vorn

und von hinten

Tulip
Und dann hab ich da noch etwas, was für mich persönlich ganz besonders ist: Die Tinka-Bellas meiner Mädels. Das war mein erstes richtiges Mammut Projekt. Und mein zweites genähtes Projekt nach Farbenmix Kleidung. Letzten Herbst saß ich ungefähr 4 Tage fast durchgehend dran, diesen Herbst passen sie immer noch und sehen nach wie vor so süß aus!


Aus Taslan gefüttert mit Fleece und ganz viel Schnickschnack. Und von den Kindern ausgesucht musste dieses Patch noch drauf:
Immer noch sind diese Jacken heiß geliebt und dank extra langen Bund glaub ich ja fast, sie passen im nächsten Herbst immer noch (erst Mantel, jetzt Parka dann Jacke :) ).

lg
nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen