30. Oktober 2011

Schmuddelwetter?

Fehlanzeige: Daher auch nicht das richtige um auf dem Sofa zu sitzen und zu häkeln oder zu stricken. Trotz allem hab ich auch in dem Bereich was fertig bekommen. Als erstes möchte ich meine neuen Schal vorstellen:

Aus Pompon Wolle gehäkelt. Ganz einfach und schnell gehts: HAbe 2 Knäuel genommen, Häkelnadel Nr. 6 und zwischen den Bommeln Luftmaschen gehäkelt. Dabei habe ich immer 2 Bommeln übersprungen. Enden gut verknoten. Hat keine halbe Stunde gedauert, nur zu empfehlen für Fernsehabende.

Und hier noch ganz tolle Pulswärmer nach dem ebook von Glückskreativ in der Kurzversion:


Ich muss gestehen, der zweite ist noch nicht fertig *erröt*.Aber die gehen auch so fix, das wird heute Abend noch erledigt

So, nun muss noch Waffelteig zubereitet werden. Schönen Sonntag noch wünscht

nadia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen