6. Mai 2014

Emmas Sew along: Taschenspieler II Kosmetiktasche


Die Kosmetiktasche hab ich ja schon einmal genäht und bereits hier gezeigt.
Anfangs dachte ich, puh, das sieht aber kompliziert aus...aber wirklich Fehler kann man glaub ich gar nicht machen. Bei meiner ersten Kosmetiktasche habe ich nicht so darauf geachtet, in welche Richtung die Falten zeigen, und das war im Ergebnis gar nicht schlimm ;)
Außerdem sorgt das Anleitungsvideo auf der CD dafür, dass alles klar sein müsste.

Verziert hab ich mein geblümtes Täschle mit einer Kugelkette an der ein Kirschanhänger baumelt. Dazu hab ich eine geplottete Velourskirsche auf ein Stück Stoff gebügelt, ausgeschnitten und auf ein Lederstück genäht. Zwischengefasst habe ich eines der wundervollen neuen pastelligen Sternenbändchen, die ich mir gleich bei Farbenmix sichern musste! 


In voller Pracht
Mit süßem Kirschbaumler ;)
 
Rückansicht





 Und ab geht's damit zu Emma

Lg, Nadia

Kugelkettchen, Webband und Schnittmuster von farbenmix
Stoff und Zipper von Borte_Band_Stoff
Leder von JoeundAnna
Plotterdatei "Girlie Elephant" von  enemenemeins
Flockfolie: Neptune Creative

1 Kommentar :

  1. Ich freue mich, dass du noch eine Zweite genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen